Design Header





Meine Anfänge

Es hat lange gedauert, dass ich mich so ausgiebig mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetzte.
Halloween (im Oktober) 2016 war es dann soweit, dass ich meine ersten Schritte mit Paint.net versucht habe!
Zunächst nur einfach und ohne Animation!

Und witzigerweise habe ich, wie bereits 2016 nun auch im Oktober 2018 angefangen
mich mehr mit Animationen zu beschäftigen. Ist noch nicht so richtig, wie ich es mir vorgestellt habe,
aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Wie ihr unter meinen Animationen sehen könnt (erst nur 3 Versuche vorhanden ;o) )
ist es nicht leicht den richtigen Weg der Animation zu finden!

allgemein allgemein

So, nun bekomme ich auch den ersten Teil der Animationen dank super tollen Erklärung einer lieben Freundin hin!
Ich sag auch hier noch einmal, auch wenn ich mich wiederhole, 1000 Dank für Deine Hilfe! Kussi!





























 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Freitag 15.03.2024
11:30 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit