Design Header





Mir geht's gut

Nachdem Bob & Marley vor zu ihrem neuen Besitzer ausgeflogen sind,
und meine kleine Marley unverhofft und für alle viel zu früh über die Regenbogenbrücke flog ,
möchte ich hier noch kurz anpiepsen, dass ich jetzt "Leo" heiße, und ich mich in meiner neuen
Gruppe sehr wohl fühle!
Ich hab in dieser langen Zeit bei meinem neuen Besitzern viel Dummheiten gemacht
und mit den anderen aus der Gruppe Wettfliegen veranstaltet!
Meine neuen Besitzer richten immer wieder neue Spielplätz aus, wo wir alles erkunden können!
Und ganz witzig ist, es gibt sogar eine Wellidusche!



Bob
eingezogen *31.08.2019 - ausgeflogen 19.11.2020

Trennlinie

Hier nun noch ein paar Erinnerungsbilder der Beiden...







Es tut gut zu wissen, dass ich mit der Abgabe nichts falsches gemacht habe!
Gero und Roswitha tun alles für ihre kleinen Rabauken! Und das finde ich sehr schön,
denn mir liegt das Wohl der kleinen am Herzen!
Doch auch wenn ich dich abgegeben habe, deshalb meine kleiner Schatz Leo (Bob)
vermisse ich Dich nicht weniger!

 

 

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit