Design Header





Das Regenbogenland

Obwohl diese Seite so rein gar nichts mit Poserbilder zu tun hat, so möchte ich diese dennoch
meinen kleinen Federbällchen widmen!

Es ist immer wieder aufs Neue traurig, aber nicht änderbar ....

Leider gibt es nicht immer nur Freude in der Tierhaltung, nein, es gibt auch Leid.
Manchmal muss man ein geliebtes Tier gehen lassen. Oft verwenden die Besitzerinnen oder Besitzer,
dessen Haustier gestorben ist, liebevoll die Bezeichnung: "Es ist über die Regenbogenbrücke gegangen."
Aufgrund der Farben nennt man diese so.

Aus dieser Gegebenheit heraus, ist dann diese Seite entstanden!

Der Tod kann eine Erlösung sein, z.B. bei Krankheit des Tieres.
Manchmal stirbt ein Tier viel zu früh und vielleicht auch zu schnell, ohne dass ein Tierarzt helfen konnte.
Oft muss die Besitzerin oder der Besitzer die schwere Entscheidung treffen, ihren oder seinen Liebling
besser zu erlösen, statt ihn leiden zu lassen!

Trennlinie

Der Lebensweg eines lieben Tieres ist beendet!

Mein Herz ist mit Schmerz erfüllt, aber auch mit Dankbarkeit,
weil ich einen Teil seines Weges mit ihm gehen durfte!
(Verfasser unbekannt)

Auch wenn ihr nicht mehr bei mir seid, bleibt ihr dennoch in meinem Herzen.
Denn Erinnerungen und gemeinsame Momente kann mir auch der Tod nicht nehmen!

Ich vermissen jeden einzelnen von euch ganz schrecklich!

Meine Süßen, wenn Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, so
würde ich hinaufsteigen, um euch zurück zu holen, denn die Lücken, die ihr hinterlassen habt,
lassen sich nicht schließen!

Meine kleinen Süßen, am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!
Ihr werdet immer in meinem Herzen sein! Ich vermisse euch!

I love you all...

Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr zur Seite!

Susi


*eingezogen 29.05.1995  
- † 13.04.2005
Tequila


*eingezogen 08.06.2004  
- † 15.11.2011
Sunrise


*eingezogen 23.10.2004  
- † 21.12.2011
Sherlock Holmes


*Adoptiert & eingezogen 21.11.2011  
- † 18.04.2015
Mary


*eingezogen 14.09.2015  
- † 28.04.2018
Dr John H. Watson


*Adoptiert & eingezogen 25.12.2011  
- † 28.02.2019
Marley


*eingezogen 31.08.2019  
ausgeflogen 19.11.2020
- † 15.12.2020

Ich hoffe sehr, dass es euch trotz aller Umständen bei mir gefallen hat!

------------------------------------------

Hier noch ein Link zum Gedenken an all die kleinen Federbällchen, die bereits
über die Regenbogenbrücke geflogen sind!
Wenn du selbst ein verstorbenes Federbällchen eintragen möchtest,
kannst du das hier im virtuellen Regenbogenland tun!

Virttuelles Regenbogenland

------------------------------------------

Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer!
Ich werde euch nie vergessen!

Diese beiden Süßen waren unsere ersten Haustiere, unser Hund und der Kanarienvogel meines Vater!
Sie sind bereits vor langer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen!
Auch an sie möchte ich auf dieser Seite liebevoll erinnern!

Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr zur Seite!

Waldi


* ?.?.1971 - † 26.07.1982
Hansi


* ?.?.???? - † 26.05.2000

Trennlinie


Du warst der Hund meiner Freundin Anne, aber auch an Dich möchte ich hier gedenken!

Benny


*10.12.2010 - † 17.08.2023

Ich danke euch, dass ich ein Teil eures Lebens mit euch gehen durfte!
Ihr wart Alle etwas ganz besonderes für mich!


Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke! Ich liebe euch!
Wir sehen und wieder meine kleinen Engel!

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Viele bekannte Berge der Schweiz sind in der Berner Alpen.
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit