Design Header





Hansi

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die
stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff.




*??.??.????



†26.05.2000

Ein Stern hat seinen Platz am Himmel gefunden!

Nach dem Tod unseres Dads hast Du Deinen wenn auch kurzen aber schönen Lebensabend bei unserer
Schwesterverbracht! Auch wenn Du nicht mein eigenes Haustier warst,so wirst auch Du immer einen
Platz in meinem Herzen haben!

über die Regenbogenbrücke geflogen!
Ich hoffe dass es Dir gut geht und auch wir sehen uns wieder!

Von Hansi habe ich leider nur diese beiden Fotos die hier auf den beiden Seiten seht!

 

 

 

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit