Design Header





Mary

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.



eingezogen *14.09.2015


†28.04.2018

Meine kleine Mary, viel zu füh bist Du über die Regenbogenbrücke geflogen!

Ich erinnere mich, an den Tag als der Züchter dich mir brachte! Du warst jung (5 Monate)
und ängstlich! Dr. Watson aber hat dich gleich ins Herz geschlossen und sich liebevoll um dich
gekümmert und dich gefüttert! Ihr wart ein schönes und verliebtes Paar auch wenn Du für Dr. Watson
manchesmal ein bisschen zu wild warst! Doch genauso hab ich Dich geliebt!

bist Du trotz Krankheit aber für uns völlig überraschend und viel zu früh über die
Regenbogenbrücke geflogen!
Du fehlst uns sehr und Dein Platz ist in unserem Herzen kleine Mary Maus!

 



Da Mary und Dr. Watson neben einander auf einer Stelle liegen sind diese beiden
Bilder identisch!


An dieser Kugel hat sie immer genüsslich dran geknabbert, bis zum letzten Hirsekorn!

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit