Design Header





Sherlock Holmes

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen,
wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist von mir gegangen. Du bist nun frei von Schmerz und Leid
und meine Tränen wünschen Dir Glück

J. W. Goethe




*Adoptiert & eingezogen
21.11.2011



†18.04.2015

Mein kleiner Kämpfer, an dem Tag als ich Dich als Abgabevogel unbekannten Altes zu
mir holte warst Du scheu und ängstlich, doch dann blühtest Du auf wie eine Blume!

war ich gezwungen, Dich wirklich schweren
Herzens von Deinem Leiden erlösen zu lassen!
Und Du bist den anderen über die Regenbogenbrücke gefolgt! Holmesi mein kleiner Schatz, Du fehlst
mir schrecklich!

 


(ist ein bisschen klein )

 

Mittlerweile ist aus Holmesis Grab ein kleiner Garten entstanden.
Aber meine kleinen Süßen sind auch da nicht vergessen!
Wenn ihr mal genau hinschaut.
Der kleine weiße Stein ist ein Grabstein für Vögel!


(der kleine weiße Fleck)


 

 

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit