Design Header





Sunrise

Gedanken -- Augenblicke
sie werden mich immer an Dich erinnern
und mich glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen!




eingezogen *23.10.2004



†21.12.2011

Mein kleiner süßer Sonnenschein, jetzt bist Du Tequila nach nur 37 Tage über die Regenbogenbrücke
gefolgt! Es tut mir so leid mein kleiner Sonnenschein, aber ich wollte nicht das Du leidest!
Wenn Du auch von Deinem Wesen her ein bisschen gemütlicher warst, so hab ich
Dich genauso geliebt und Du wirst mir schrecklich fehlen! Niemand wird Dich und Tequila
je ersetzten können! -Ihr fehlt mir unsagbar schrecklich!-
Immer wirst Du einen Platz in meinem Herzen haben!

dass Du nicht mehr bei mir bist!


(Bilder sind leider etwas unscharf)

 

 

 

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit