Design Header





Dr. Watson

Wenn ihr mich sucht, sucht in Euren Herzen
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
so lebe ich in Euch weiter.

Rainer Maria Rilke




*Adoptiert & eingezogen
25.12.2011



†28.02.2019

Mein über alles geliebter Dr. Watson!

Als Du mit unbekanntem Alter zu mir kamst, warst Du ein Lichtblick für Sherlock Holmes und mich,
eine richtige kleine gelbe Zitrone!

Auch wenn ich weiß, dass man einen Welli nicht alleine halten sollte, so wusste ich aber wirklich,
dass es Dir gut ging! Nach dem plötzlichen Gang der kleinen Mary Maus über die Regenbogenbrücke, und Du
wieder allein warst, warst du wie ausgewechselt. Vielleicht war die kleine Maus zu wild für Dich!
Denn Du kamst wieder jeden Tag aus deinem Käfig, bist geflogen und hast sogar wieder gezwitschert!

,nicht mehr bei mir!

Mir fehlt dein so schönes tägliches Gezwitscher... ganz schrecklich mein kleiner Schatz!

Ich hoffe, dass es dir bei mir gefallen hat mein kleiner Schatz! Du warst etws ganz besonderes!
Dr. Watson, Dich werde ich NIE vergessen, Dein Platz ist in meinem Herzen!






Lecker Ei (weis) hat er immer
sehr gern geknabbert!





Da Dr. Watson und Mary neben einander auf
einer Stelle liegen sind diese beiden
Bilder identisch!

Ich liebe und vermisse alle meine Tiere, aber mit Dir hatte ich eine ganz besondere Verbindung!

 

 

 

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit